Alpine - H. Moser & Cie.

H. MOSER & CIE. X ALPINE MOTORSPORTS

Gemeinsam
jagen wir nicht der Zeit hinterher – wir greifen nach der Führung.

Es ist kein Rennen gegen die Uhr,
sondern gegen die Konventionen.
Für uns bietet jede Sekunde die Möglichkeit,
einen Rekord zu brechen
und somit den Status quo zu verändern.
Innovation ist unser Antrieb.
Mut unsere gemeinsame Basis.

Unermüdlicher Einsatz für Augenblicke der Grösse.
Das ist unser Anspruch.
Das macht uns sehr rar.

H. Moser & Cie. x Alpine Motorsports:
Gemeinsam auf die Überholspur

Um exklusive Updates und Inhalte zur H. Moser x ALPINE zu erhalten, registrieren Sie sich bitte hier.

STREAMLINER CYLINDRICAL TOURBILLON SKELETON ALPINE LIMITED EDITION

Präzision. Eleganz. Mechanische Leistung. Das ist die Streamliner Cylindrical Tourbillon Skeleton Alpine Limited Edition. Als vollendeter Ausdruck unserer Very Rare-Partnerschaft mit Alpine Motorsports ist dieser vollständig skelettierte Zeitmesser bereit für grosse Momente. Angetrieben von einem fliegenden Minutentourbillon und ausgestattet mit einer zylindrischen Spiralfeder, steht die Uhr beispielhaft für eine Partnerschaft, die den Status quo herausfordert.

H. Moser & Cie. schliesst sich mit F1-fahrer Pierre Gasly zusammen, ein novum für die marke

Nach der Unterzeichnung der Partnerschaft mit Alpine Motorsports als globaler Partner festigt H. Moser & Cie. seine Verbindung zur Alpine-Familie. Dabei wird eine direkte Zusammenarbeit mit Pierre Gasly, dem gefeierten Formel-1-Fahrer des Rennstalls, helfen. Es ist das erste Mal in der 196-jährigen Geschichte der Manufaktur, dass mit einer Einzelperson zusammengearbeitet wird. Durch diesen Schritt entsteht eine dreigliedrige Verbindung, die über die Zeit bestehen wird. Die Zusammenarbeit veranschaulicht perfekt die Synergie zwischen den beiden Marken, die sich dazu verpflichten, gemeinsam voranzukommen und Verbindungen zu schmieden, um das gegenseitige Wachstum zu fördern. Hierbei fungiert Pierre Gasly als Bindeglied und widmet dadurch seine Leidenschaft und Präzision beiden Entitäten.

Alpine Motorsports x H. Moser & Cie. - Season Launch

Willkommen an der Schnittstelle von Präzision und Leistung. Tauchen Sie ein in die gemeinsame Welt von H. Moser & Cie. x Alpine Motorsports. Erleben Sie die Essenz unserer Partnerschaft. Entdecken Sie die ersten Alpine-Autos mit H. Moser & Cie., das A524 Formel-1-Auto und das A424 World Endurance Hypercar. In einer Exzellenz wie nie zuvor werden wir die Standards in Luxus und Geschwindigkeit neu definieren. Bleiben Sie dran und freuen Sie sich mit uns auf eine spannende gemeinsame Zukunft.

Eine neue Ära beginnt

Heute starten wir eine aussergewöhnliche Reise: H. Moser & Cie. und Alpine Motorsports schliessen eine innovative Partnerschaft. Diese Kooperation führt zwei unterschiedliche Welten zusammen, die sich jedoch perfekt ergänzen und beide vom Streben nach Exzellenz und Innovation geprägt sind. Begleiten Sie uns auf unserer Reise und erleben Sie, wie wir gemeinsam Präzision und Leistung in die Zukunft führen.

Alpine - H. Moser & Cie.

H. MOSER & CIE. X ALPINE MOTOSPORTS

Together
We do not chase time, we aim for the lead.

The race is not against the clock,
But against expectation.
In every second we see an opportunity
To break a record,
To challenge the status quo.
Ours is the engine of innovation.
Audacity is our common ground.

A lifetime of commitment for moments of greatness—
That’s our finish line.
That’s what makes us very rare.

H. Moser & Cie. x Alpine Motorsports:
Get on the fast track.

TO GET EXCLUSIVE UPDATES AND CONTENT ABOUT THE H. MOSER X ALPINE, PLEASE REGISTER HERE.

H. Moser & Cie. joins forces with F1 driver Pierre Gasly

After signing with Alpine Motorsports as a global partner, H. Moser & Cie. is strengthening its links to the Alpine family with the announcement of a collaboration with Pierre Gasly, the Formula 1 stable’s celebrated driver. It marks the first time since its creation 196 years ago that the Manufacture has chosen to join forces with an individual, thereby creating a three-way bond that is sure to stand the test of time. This collaboration perfectly illustrates the symbiosis between the two brands, determined to move forward in parallel and build bridges to ensure they grow together, with Pierre Gasly officiating as the common denominator, devoting his passion and perfectionism to them both.     

Unveiling the A524 & the A424: H. Moser & Cie x Alpine Motorsports Collaboration

Welcome to the intersection of precision and performance. Dive into the collaborative world of H. Moser & Cie. x Alpine Motorsports. Uncover the essence of our partnership with the first Alpine cars in partnership with H. Moser & Cie., the A524 Formula 1 car and the A424 World Endurance Hypercar. Experience excellence like never before as we redefine standards in luxury and speed and stay tuned to witness future developments of this collaboration.

A New Era Unveiled

Today, we embark on an extraordinary journey as H. Moser & Cie. x Alpine Motorsports join forces in an innovative partnership. This collaboration marks the convergence of two distinct yet complementary worlds, each renowned for its pursuit of excellence and innovation. Join us on our journey to unveil the future of precision and performance, together.  

Alpine Motorsports Season Launch - February 7th